Mobirise

48 Jahre alt
28 Jahre Berufserfahrung in der IT-Branche
Seit 2000 Unternehmer - Geschäftsführer - Projektleiter
Seit 2003 Freiberufler - IT-Consultant - Projektarbeiten
Seit 2008 Support für HP bei KIS IS - Klöckner & Co SE


WIE ICH WURDE WAS ICH BIN

Zu meinen wichtigen persönlichen Eigenschaften gehört das Vermögen, mir Ziele zu setzen und diese dann gemeinsam mit meinem Partner zu erreichen

ABOUT ME

Geburtsdatum: 14 Oktober 1969
Familienstand: Ledig
Nationalität: Deutsch
Sprachen: Deutsch, Türkisch, Englisch

BERUFLICHE UND PERSÖNLICHE KENNTNISSE, ERFAHRUNGEN UND FÄHIGKEITEN

Vom Netzwerkadministrator. leitenden Angestellten. Geschäftsführer bis zum Firmengründer habe ich mir. aufbauend auf meinen Erfahrungen von ELAN International. MS-Service. Cybernet. Net-Object und Movieinteractive. wichtige Kenntnisse und Fertigkeiten in der freien Wirtschaft angeeignet 

SOFT SKILLS

Auffassungsgabe

%

Lernbereitschaft

%

Organisation

%

Teamwork

%

Verantwortung

%

Kommunikation

%
Mobirise

In fünf Jahren vielseitiger Erfahrungen bei MS-Service, zunächst als IT-Leiter und später als Geschäftsführer, konnte ich mir einen sehr guten Überblick über das Zusammenspiel der verschiedenen Bereiche in einem Unternehmen erarbeiten. Kundenkontakte auf jeder Ebene sind mir bestens vertraut. Mit dem Ziel, meine Arbeitswelt verantwortungsbewusst und aktiv mitzugestalten, habe ich mein Wissen kontinuierlich erweitert und dieses dann in der Praxis erprobt und umgesetzt. Teamgeist, Durchsetzungsvermögen und Lernbereitschaft kennzeichnen mich ebenso wie meine Fähigkeiten, konstruktive Kontakte zu meinen Mitmenschen aufzubauen, um gemeinsam mit ihnen etwas zu erreichen.

PROJEKTBEISPIELE

Durch meine Flexibilität und meine Auffassungsgabe ist es mir möglich, auch ohne tiefe Fachkenntnisse, Aufgaben und Projekte
mit äußerster Sorgfalt und zur vollsten Kundenzufriedenheit zu bearbeiten.

ISP - Internet Service Provider

Eigene Dedicated Server - Webspace - Domainverwaltung - Website- und Grafikdesign

Sparda Bank Hessen e.G. - Aufgabe:

Erstellung des Onlinebankingkonzeptes -
Die Nutzung des Onlinebanking innerhalb von 3 Jahren - verfünffachen

Marketing - und Werbeagenturen

Zuarbeitung für Marketing- und Werbeagenturen - Grafikdesign, HTML-Code, php, etc.

Mobirise

WIE ICH WURDE WAS ICH BIN

TANJU ÖZEL

Zu meinen wichtigen persönlichen Eigenschaften gehört das vermögen, mir Ziele zu setzen und diese dann gemeinsam mit meinem Partner zu ereichen

PROFESSIONAL SKILLS

85%

Office365

90%

ActiveDirectory

Hardware

Software

Server / Client

Spezielles/Projekte

Mobirise
Mobirise

HOBBYS

Daran habe ich Spaß

100

PHOTOSHOP

90

GRAFIKDESIGN

80

WEBDESIGN