how to build a website

V.I.P. SUPPORT

ALLEINSTELLUNGSMERKMALE - KIS - CUSTOMER SERVICE

100

VIP-SUPPORT - VORSTAND - Klöckner & Co SE

CEO Gisbert Rühl - CFO Marcus Ketter - Member of EB Carsten Lork

FullService - inklusive aller Assistent/inMohnhaus, Koch, Zimmermeier, Krispin, Hildebrand, 2 Fahrer

100

ERWEITERTER VIP-SUPPORT - KCD - KSS - KCI

Dr. Falk - Koepchen - Hilzinger - Dyck - DeSousa

FullService - inklusive Assistent/in: Liebig, Mueller-Kraczynski, Mueller

100

LGV - U.a. Aufsichstsrat Klöckner & Co SE

Prof. Dr. Dieter Vogel - Dr. Thomas Ludwig

FullService für alle Mitarbeiter: SBS Server - ActiveDirectory, Usermanagement, Hardware / Software, Server - Client, WLAN

Mobirise

INCIDENT MANAGEMENT

Incident Management, Ticketdispatching und Eskalationsmanagement
KnowHow-Träger-und Vermittler
Bindeglied zwischen Teamleiter und Mitarbeiter

KNOWHOW-TRANSFER

Zwischen MSN und CS
Zwischen KSS und CS
Zwischen KCD und CS
Zwischen LGV und CS 
Erstellung von Dokumentationen, Prozessbeschreibungen und Anleitungen 

KOMMUNIKATIOSN-SCHNITTSTELLE

Zwischen MSN und CS
Zwischen KSS und CS
Zwischen KCD und CS
Zwischen LGV und CS  

  1. HARDWARE- Koordination der Technikereinsätze für Dell, HP, Lexmark, USV-Anlagen, NAS, Siteserver, Switch, Firewall, WLAN, und mehr Motherboardtausch, Displaytausch, Einbau von optionalen Erweiterungen und Bausteinen wie Bluetooth, SIM-Adapter, WLAN und mehr
  2. BETRIEBSSYSTEME - Mac OS, iOS, Parallesl VM, Adobe Creative Suite, Adobe Creative Cloud, Photoshop, InDesign, Illustrator, LDPM-Lexmark-Server, diverse Sondersoftware

  3. HP-SUPPORT- HP-Support-Site-Administration, Lexmark-Support-Site-Administration, Carepackerweiterungen, Lizenzmanagement, Sonderprojekte, Projekte / Rollout Druckerrollout - Migrationsprojekt: Spanien / Frankreich (Exchange)